Bluetooth Musik Anbindung

  • Moin,

    Ich lege mir in naher Zukunft einen Corsa D OPC Line aus 2014 zu und wollte einmal fragen ob ihr wisst ob das T&C Radio Bluetooth Musik Anbindung hat oder ob die Musik vom Handy nur per AUX übertragen werden kann?

  • Geht über Bluetooth. Musik vom Handyplayer, Radioapp und Youtube geht. Spotify und Co wird dann vermutlich auch funktionieren.

    Funktioniert Einwandfrei mit dem T&C, mache ich genauso mein Spotify über das Radio laufen zu lassen. :)
    Hatte ne Zeitlang ein anderes drin, bin aber wieder aufs Original zurück weil es einfach am besten in den Corsa passt.

    Erkennt auch Problemlos die Liedernamen per Bluetooth im Display und man kann auch über die LFB weiterschalten und alles.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more