Technische Informationen für Opel und Co

  • Hi.


    Ich bin auf der Suche nach einer Webseite die Informationen zu Stromläufplänen, technischen Informationen (Fahrzeugspezifisch) usw. anbietet. Herstellerübergreifend.

    Nicht unbedingt Reparaturanleitungen. Eher Zeichnungen (Explosionszeichnungen), Infos zu Drehmomentangaben, Infos zu gelieferte Daten der Sensoren aller Art.


    Gibt es soetwas ?

    Kennt jemand derartige Websites ?

    Kostenlos - kostenpflichtig ?


    Danke und Gruß.

  • Ab und zu haben die Mitglieder hier nicht direkt alles auf dem Schirm. Kann dir nur das sagen, was ich weiß.


    Explosionszeichnungen habe ich nur in Form eines Teilekatalogs im Sinne. 7zap ist hier eine gute Anlaufstelle.


    In dem Buch "so wird's gemacht" vom Etzold sind nicht nur Reparaturanleitungen, sondern auch Drehmomentangaben und Stromlaufpläne.


    Ansonsten hier Mal schauen - vielleicht ist was dabei: