FIN / VIN Check - Basisinformation oder mehr abfragen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum gefunden wie ich einen Check mit meiner FIN / VIN machen kann, über https://de.vindecoder.pl/en.

    Dort wird auf folgende Seite hingewiesen um einen Report zu erhalten:


    Home


    Nummer eingeben und ich erhalte auch einen Grundcheck, nicht viel aber Grundausstattung etc.

    Zudem wird eine "ausführliche" Analyse als Report angeboten, kostet je nachdem zwischen 10-12€, also nicht die Welt.

    Die Frage ist allerdings was steht hier wirklich mehr an Info drin?

    Gibt es hier jemand der sich einen solchen oder ähnlichen Report erzeugen hat lassen?

    Steht da wirklich ein Mehrwert dahinter?

    Danke schon mal.


    Bis dann 8)

    Gerry

    Sondermodell Twinport Innovation 111 Jahre OPEL
    - Tempomat
    - Auto Licht
    - Boardcomputer
    - mit FleFix Fahrradträger!

  • Servus,

    Danke für den Link, hier komplett bei einzelnen Baugruppen zum nachschauen.

    Nur bei Eingabe der FIN möchte er mein Bestes haben... ;)


    Bis dann 8)

    Gerry

    Sondermodell Twinport Innovation 111 Jahre OPEL
    - Tempomat
    - Auto Licht
    - Boardcomputer
    - mit FleFix Fahrradträger!