Corsa D Vermutlich verheiratetes GID an mein Auto anlernen

• Hallo :klatschen: ,

Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Corsa D Facelift von 2011 in der Satellite Ausführung.

Nun hab ich in Kleinanzeigen ein GID Display erworben , da ich dieses gegen mein TID tauschen wollte aufgrund des Boardcomputer.

das TID habe ich nicht entheiratet , da ich das Display eventuell mal wieder verbaue.

nun habe ich das GID angesteckt und es kam natürlich die Display Safe Meldung. ich bin dann in die Livedaten vom Display und da stand ID OK. soweit ich weiß, bedeutet dass, das das Display noch verheiratet ist (verkäufer sagte auf nachfragen, dass es entheiratet wäre.

Ich bin dann beim Display in die Codierung und konnte mit OP COM den code vom GID auslesen, dieser war natürlich ein anderer wie von meinem Fahrzeug.

Gut, dachte ich mir und drückte auf Diebstahl Schutz deaktivieren. Ich habe den Code vom Display eingegeben , welchen ich vom GID ausgelesen hatte und das Fenster ging zu und es passierte nichts. keine Meldung, Garnichts. Dann bin ich nochmal auf den code und da war die Option das GID in den WERKS Modus zurück zu setzen , drauf geklickt , Fenster zu , passiert nichts, außer dass ich jetzt noch 5 versuche habe laut OP Com datenliste

mache ich hier einen Fehler? ich habe echt keine Ahnung was hier Phase ist

Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen und hoffentlich kann man mein Problem fixen, das wäre super :saint: .

Ich habe euch mal 2 Bilder zur veranschauligung angehängt.