NR. 428 Mein roter GSI

  • Sieht klasse aus, aber wo wohnst du bitte (;)) bei uns schiffts ohne Ende :bla: :)

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

    Einmal editiert, zuletzt von cron ()

  • danke für die bilder


    denk die werden auch an meinen kommen :evil:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • die rote spange ist echt schick!
    aber die alten heckleuchten passten meiner meinung nach besser zu deinem roten flitzer.

  • Danke für die konstruktive Kritik! Das Lustige ist nur, dass in einem anderen Forum die Meinung genau umgekehrt geäussert wurde - also Heckleuchten top, rote Spange Flop....ha ha ha. Die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder bastelt sich das Auto nach seinem Geschmack - Gott Sei Dank!!! :evil: :top:

  • falls du die dunklen rückleuchten loswerden willst, schreib mir einfach ;)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • die rücklichter sind super!!!
    was macht dein corsa jetzt so.
    was hast denn noch so vor?
    vom 31.07 - 02.08 ist pockinger opeltreffen hoffe das man sich dann auch wieder sieht!!!
    mfg dennis

  • Hi, seit heute gehts dem Corsa wieder gut. Radlager hinten wurden beide gewechselt, letzte Woche wurde ein Schlauch der Klimaanlage repariert. Jetzt läuft er wieder 1a. Eigentlich hab ich nicht mehr vor mehr zu machen. Opel Treffen Pocking - da müssen wir uns auf jedem Fall mal treffen. LG Heli :top: P.S. Dein Corsa wächst und gedeiht ja immer schöner.... :top: :top: :top: :top: