Zusatzinstrumentenhalter bauen

  • jep genau so in der art aber nicht mit so vielwn Anschlüssen . So einen Adapter wie auf dem Bild währe super.


    Bei H&M Tuning ist was drinne aber leider ohne Bilder.


    Werde morgen mal sehen was für Gewinde ich benötige.


    1x für öldruckSchalter und 1x Wassertemp.


    Wenn will ich nen 3er halter bauen für eine Anzeige lohnt der ganze aufwand nicht.



    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • ... halte uns auf dem Laufenden :]


    Welche 3 Anzeigen willste den dann verbauen?
    Ich denke mal Öl-Temperatur und Ladedruck sind sicher, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So habe jetzt endlich vernünftige Bilder von -Adaptern gefunden


    http://www.joerg.de/index.php/…de62b0d0ba1ad783e2e0d0b6a


    leider bin ich aber immer noch nicht dazu gekommen was der Corsa an Gewinde hat bei Öldruckschalter und Wassertemp gaber.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Also Gewinde Öldruckschalter M10x1.


    Platz genung ist beim originalen Öldruckschaltermit nem Adapter zu Arbeiten.


    Oder man geht oben in den Blindstopfen der Über dem Krümmer liegt. Würde auch gehen.


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/788/dsc00051jq9.th.jpg] 



    Wasser Temp muss man nen Zwischensteckadapter nehmen, geht nicht anders, Der 1,6t hat keinen geschraubten Temp fühler.


    Mal sehen , habe jetzt alles nötige rausgefunden was benötigt wird , denke mal nächsten Monat habe ich Urlaub da werde ich mal schauen das ich langsam Anfage nen Halter zu Bauen.


    Werde wohl folgende Anzeigen verbauen.


    Öl-Temp , Wasser-Temp und Ladedruck.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Über dem Klimakompressor.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC