Typisches Golf Tuning?

  • Tach zusammen,
    ist euch bei der "basscrew" aufgefallen, dass in der Rubrik "Ronja\s Golf 3" im ersten Bild beide Nummernschilder voll zu sehen sind ? Bei den nachfolgenden Bildern sind die Nummernschilder natürlich unerkennbar gemacht worden. Da fällt einem nix mehr zu ein.


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Zitat

    Original von Timo
    Keine Sorge, es gibt auch unter den Corsa-Fahrern Kirmes-Bastler :P
    ... immer wieder lustig!


    Wobei ich eine so extreme Seite bisher noch nicht gefunden habe :D




    Ein kleiner Schwenk, ne halbe Drehung und dann ein unauffälliger Rückzug ?

  • Mal wat anderes ...... Was ist das eigentlich , was da vorne am schwarzen Golf pappt ........ Ou, oh ich weiß es jetzt. Das Spiel kenn ich auch und habe es Ab und An mit meiner kleinen Nichte gespielt. Man hält sich mit beiden Händen die Augen zu ..... wartet nen Moment .... und dann macht man ...... Kuckuk !! :D:D:D

  • Zitat

    Original von OPC Robson
    :D :D :D .


    Man man man sieht das scheiße aus!!!




    Hat was von "Nummer 5 lebt" ! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • ja, ich verstehs auch net ...


    ... die müssten doch mit dieser total fehlinterpretierten anbauweisse alle 30 minuten von der rennleitung rausgezogen werden o_O


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • ey cool, du bist aber auch kein stück besser ... das ist doch ein heckspoiler, mensch!


    mann mann mann, mach halt deine augen auf ...




    :D


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)




  • Du verwirrst mich,wo ist denn nu Vorne und Hinten ?? :evil: