silberne Blinkerbirnchen

  • Bei ebay sind ja auch einige von den Birnen drin.
    Welche braucht man den für den Corsa ? Gegenüberliegende Pins oder gegenüberliegende versetzte Pins ?

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Bei ebay sind ja auch einige von den Birnen drin.
    Welche braucht man den für den Corsa ? Gegenüberliegende Pins oder gegenüberliegende versetzte Pins ?


    es steht alles hier im Thread :] :]

  • Naja da muss man schon viel suchen um an die Information hier im Thread zu kommen :)


    Für alle anderen die sich auch die Frage stellen


    BA15s-Sockel (auch als P21W bezeichnet ) Sind gegenüberliegende Pins und werden für normale weiße Blinkerlampen benutzt .


    BAU15s-Sockel (auch als PY21W bezeichnet) Sind gegenüberliegende versetzte Pins die für farbige Blinkerlampen benutzt werden .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Gesten habe ich mir die Osram Diadem PY21W für meinen Astra gekauft. Preis pro Stück 8,90€. In einen dezenten blau erscheinen nun die Blinker im ausgeschalteten Zustand.
    Diese werde ich mir also auch für den Corsa kaufen.

  • war gestern bei nem D&W shop.
    die hatten nur original Philips/Osram und NoName Marke.
    alles schweineteuer


    KEINE MHWs :wb:

  • Zitat

    Original von Hammam
    war gestern bei nem D&W shop.
    die hatten nur original Philips/Osram und NoName Marke.
    alles schweineteuer


    was möchtest du uns denn mit deiner Aussage jetzt sagen ?( ?(

  • ich wollt damit nur sagen, dass man die birnen zwar evtl. bei D&W ordern kann, aber in lokalen D&W shops gibts die MHWs nicht und die andren Alternativbirnen hatten da sehr stolze preise.... 8)

  • kann mir jemand bitte mal eben sagen, wo ich die MHW birnen bei D&W finde? Hab sowohl die bestellnummer eingegeben und als auch den Produktkatalog durchsucht, aber leider nix gefunden :(
    scheinbar bin ich zu blind oder zu doof für sowas :wb:


    nebenbei: hat jemand nochmal bilder seine corsas von den silbernen birnen? ich glaube hier wurden bisher nur bilder von blauen birnen gezeigt, oder?