Nummer 37 guckt schon um die Ecke !!

  • Is doch wohl keine Frage - klar bleibst Du bei uns!


    Schickes Auto - 7 Gang DSG hätt' ich auch gern - von den 160 PS ganz zu schweigen ;)


    Also - bis zum nächsten Treffen.


    Grüsskes



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    ich hab auch mal ne frage was hast du alles gemacht das du jetzt 117 ps hast?bzw deine frau...


    Ich sag einfach nur dbilas

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    was zahlt man für den spaß bei dblias Homepage sehe ich immer nicht so durch


    Steht alles in dem dbilas thread drin den onkelbuh und Westi erstellt haben ;)


  • mensch siggi, da hat dein nachbar aber sicher ein wörtchen mitgeredet.


    könnt ihr ja bald ein octavia treffen veranstalten. komme dann mit dem auto von meinem paps vorbei ;)

  • Glückwunsch Tantebuh zu deinem neuen Corsa,hoffe der Vorbesitzer hat in gut gepflegt :D
    Siggi auch zu deinem Auto muss ich sagen schick schick schönes Auto,wir freuen uns schon auf Oberhausen um ihn live zusehen
    gruss Cordula und Mike

  • Hallo Siggi


    Was machst du den für Sachen ????????
    So still und heimlich !!!!!!!!!!!
    Einfach die Marke zu Wechseln !!!!!!!!
    Trotzdem alles Gute dir und deinem neuen Auto !!!!
    Tantebuh dir auch alles gute mit dem schönen Corsa !!!!!!!!!


    Grüße bis bald die CORDIS

  • Hallo Siggi :vogel:


    einen schönen Wagen hast du dir da gegönnt :] Gerade das DSG ist echt super und macht viel Freude. Bin vor einiger Zeit mal den RS Diesel mit DSG gefahren 8o Warum ist es nun doch kein Insignia geworden? Preis-Leistungsverhältniss? Wünsche dir jedoch viel viel Spaß mit deinem neuen Auto :] Wann ist es den soweit? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen - gerade von dir! Die Bilder vom Corsa sind im übrigen auch toll :top:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!