Zusatzinstrument - Turbodruck

  • Schau mal in den OPC/GSI bereich .


    Da habe ich auch schon nen tread offen, bin auch am Überlegen wie ich das ambesten hin bekomme.


    Hier auch was nettes.


    http://de.youtube.com/watch?v=jSdwiop38qM


    klar ist das möglich auch nicht besonders schwer, aber wohin mit dem Instrument, nur mit halter und irgendwo hin aus Armaturenbrett finde ich ein wenig zu billieg.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Hier auch was nettes.


    http://de.youtube.com/watch?v=jSdwiop38qM


    Das sieht ja mal echt schick aus.... :klatschen: *auchhabenwill*


    Gibt es da vlt. auch nähere Infos, Anleitungen oder ähnliches zu??? ?(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • echt ne geile idee aus dem video aber i will ned grad meine klimaautomatik deswegen raushauen



    naja dacht auch an die linke säule



    halterung ja nicht gerade teuer



    ich dachte dabei an


    ÖLTemperatur--- was beim turbo-modell im corsa eh fehlt und schwach ist
    Turbo anzeige
    und evtl bordspannung oder wassertemp.



    nur wie die kabel legen und so das meine sorge


    für 90 euro hätte man alle teile so wie ich gesehen habe



    und pfuschen will ich nicht



    mfg

  • Klimaautomatik musst du desswegen ja nicht raus nehemen, wenn die luft in der Mitte nicht raus kann geht sie über die Seitlichen Düsen raus.


    Nachteil bei diesen äußerst geil aussehenden Instrumenten, man benötigt ein Zustazsteuergerät für die Anzeigen und ich hatte schon mal geschaut eine Anzeige soll 331CHF Kosten :wb: . Stg habe ich dann gar nicht erst nachgeschaut.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • werds bei mir btw nun auch so machen wie im video.
    die lüftungsdüsen sind eh immer zu weil mein radio wenns offen ist davor sitzt.
    die kabel lassen sich übrigens von der linken A-Säule gut in den motorraum legen.
    irgendwo im forum gabs mal nen tut um das stromkabel fürn soundausbau zu verlegen.
    genauso kann man auch die kabel für die instrumente legen.