Nr. 547 Limited Edition Nr. 991

  • Also übermorgen ist es soweit und ich bekomme meinen LE.



    Hallo aus Radebeul...
    PLZ 01445, eine Erklärung aus dem Örtchen von www.spiegel.de am Ende meiner Vorstellung....
    Also zum "Wagen"es ist der LE 1.4 mit Lichtpaket und was noch, ich muss mal am Donnerstag schauen.. Nr. 991 da bekomme ich Ihn, mit Winterreifen auf originaler Felge! (Halllloooo bekomme ich diese Nummer als Forums Nummer ? (Büüüüüüüüüüte)). Er hat 3Km auf der Uhr und ist geleast..
    Hier wird man auffallen den auf unserer Straße gibt es nur einen Ferrari... Der ist Rot und nicht Weiß lol..


    Zu mir, bin der Axel 29 Jahre und habe sonst nen Firmenwagen (Audi A4 Avant) und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs...
    Hatte bisher nen Tigra TT Edition 1.8 aber der Wuff ist zu groß geworden und die Nichten müssen verstaut werden.... !ISOFIX!


    ***********************************AUFSCHWUNG OST


    *Editiert by Admin *Michael*


    Spiegel-Zitat entfernt da unter Copyright, daher hier nur der >>Link<< zur Spiegel-Webseite

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • so kommste mir net wech....... :D
    mach dir mal fein Gedanken wie du 444 Corsa dazwischen schiebst!!!! :yeah:

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • Glückwunsch zum CORSA LE und viel Freude mikt dem schicken Gefährt. :top:
    Ich hoffe die Zeit bis zur Abholung des LE wird nicht allzu lang. :D
    Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt. :auto:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Habe ihn endlich abgeholt... :jump: :jump: :jump:

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah: