Corsa opc mit 360ps!

  • Man muss ja nicht immer schließen :P 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ordneltiche reifen und nicht so in begrenzer heizen bekommt man den sicher auf 5 sec wenn nich sogar drunter!!
    Schon geiles Teil!
    Motor sieht aus wie der normale OPC sicher das sie den nicht auf 1,8l aufgebohrt haben oder so?
    Den ein 1,8l t wäre mir echt neu bei opel gibt doch nur die 1,6l t 2l t und dann die v6 t 2,8l

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    Original von NoneName
    Ordneltiche reifen und nicht so in begrenzer heizen bekommt man den sicher auf 5 sec wenn nich sogar drunter!!
    Schon geiles Teil!
    Motor sieht aus wie der normale OPC sicher das sie den nicht auf 1,8l aufgebohrt haben oder so?
    Den ein 1,8l t wäre mir echt neu bei opel gibt doch nur die 1,6l t 2l t und dann die v6 t 2,8l



    5 Sekunden ist ein bißchen optimistisch!
    Ja ist ein aufgebohrter 1,6 .
    Trotzdem sind die Zeiten für die 1/4 meile absolut grottig.hat zwar ne nette Spitzenleistung aber das Projekt ist einfach nicht vernünftig umgesetzt.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS