Nummer 54

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum,wollte euch nur mitteilen das mein Corsa beim FOH steht,fahre Ihn morgen abholen.
    Bestellt am 07.10.2007 mit 1,2l ,5 Türer,schwarz,easytronic,EDTION-MODELL,Technikpaket,Nebelscheinwerfer und rote Innenausstattung.Werde morgen Bilder machen und diese nachreichen. OH man bin ich aufgeregt.

  • na dann mal gute fahrt und viel spass mit dem tollen :auto:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Mein Eindruck:


    solide Verarbeitung, kaum Fahrgeräuche,sehr direkte Lenkung,Spritverbrauch ca 7,2 l laut BC-viel Stadtfahrten,einfach sehr geile Easytronic.


    Aber leider auch ein sehr dicker minus Punkt,, Die Rundumsicht ,, war mir dieser aber auch bewußt nach der Probefahrt bei meinem FOH.
    Sonst einfach klasse Auto,hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit seinen Vorgänger zu tun.
    Ich würde gerne Foto,s rein stellen,komme aber nicht wirklich klar damit?!?!? Wie macht Ihr das?

  • Hallo,
    dir gefällt die Rundumsicht nicht? War mir bisher nicht aufgefallen - auch wenn´s in dieser Hinsicht vielleicht bessere Autos gibt.


    Richtig schlimm ist´s erst im 3 türigen Corsa - die riesige Säule hinten (Welche isses? C?) versperrt die Sicht beim Einparken oder auch bei schrägen Ausfahrten doch sehr extrem - da bin ich sehr froh den 5 türer zu haben...


    Ansonsten: Viel Spaß mit deinem neuen, auf das er immer brav tut was er soll :auto:


    Frank