Nr. 564 - Jenz Limited Edtion

  • Dein Corsa sieht echt klasse aus. :top:


    Zitat

    Original von Jenz
    Bremskötze rot... und hinten die Bremstrommel schwarz(rostschutz) ...


    Aber Bremsklötze rot? Mach einfach die Bremssättel rot, das reicht. :D


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Klar Jenz


    Dein Corsa ist ein echter "Limited Edition" !!


    Wie gesagt, Schweine Geil das Auto!! :top: :top: :top:


    Im übrigen sei (an alle die glauben der B&W Ösi Corsa sei ein LE) gesagt das es da außer der fehlenden Nummer und fehlenden Plaketen an den Kotflügeln noch weitere kleine aber feine Unterschiede gibt wie z.B. den Dachspoiler, der beim LE deutlich größer ausfällt.


    Aber wie gesagt Jenz, prima LE herzlichen Glückwunsch dazu!!


    Gruß Tobbi


  • Hey Mätz....


    wenn du dir bei Dbilas den Turbo einbauen lässt ist da auch ne Edelstahlauspuffanlage bei...ob der dann selber von Dbilas ist oder von ner anderen Firma und die den nur dazu anbieten weiß ich nicht....


    Aber auf einigen Werbungen in der FLASH z.B. sind bei Dbilas auch immer Auspuffanlagen abgebildet... also werden die die auch haben, auch wenn diese nicht auf der Webseite sind...


    Und wenn ich mir das Flowtec Saugrohr und den Flowmaster montieren lassen können dir mir auch direkt ne Auspuffanlage passend dazu montieren...



    ACHJA... und danke


    ICH LIEBE DIESES AUTO EINFACH!!!!

  • ja das auto ist auch zum verlieben schön :top:
    mach weiter so,sieht echt klasse aus!!!
    ich hoffe das wir uns in oschersleben sehen werden?! lg

  • Gibt wieder Neuigkeiten...


    hab eben meine Spurplatten von H&R verbaut...


    vorne je 15mm und hinten je 20mm... sieht mal richtig gut aus...
    ging auch sehr schnell..


    werd heute abend vllt. noch ein paar Bilder einstellen!

  • Hey ,


    echt schicker Corsa gefällt mir echt gut. Scheinbar wird ja auch noch einiges kommen :) zeig mal paar bilder von den Spurplatten ;) würd mir auch gern welche drunter bauen lassen , wie teuer sind die ca. und woher etc. , danke schon mal


    lg