CD 30 MP3 - playlist?

  • hallo,


    kann das cd 30 mp3 was mit playlists anfangen, die ich z.b. mit winamp erstellt und mit auf cd gebrannt hab?

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • ich würd jetzt mal spontan sagen, schau in der anleitung vom radio nach unter dem, wie man ne mp3 cd brennen soll

  • Hi,
    soweit ich weiss, kann das Radio dies nicht.


    Das Radio geht strikt nach Ordner- und Dateistruktur...


    Frank

  • Zitat

    Original von turborolf
    ich würd jetzt mal spontan sagen, schau in der anleitung vom radio nach unter dem, wie man ne mp3 cd brennen soll


    wenn ich mal eine hätte, am besten mit dazugehörenden auto ... :rolleyes:




    Zitat

    Original von -resu-
    Hi,
    soweit ich weiss, kann das Radio dies nicht.


    Das Radio geht strikt nach Ordner- und Dateistruktur...


    Frank


    ah, danke :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • jetzt hab ich je endlich ein handbuch zum radio und ein auto gabs auch noch dazu ;) aber das ding unterstützt wirklich keine playlists, also .m3u files.


    falls jemand seine mp3s auf cd in bestimmter reihenfolge abspielen will, hier ne lösung:


    winamp downloaden und hier das benötigte plugin downloaden: http://www.mpex.net/software/software.html?r=vp&id=genyar


    die datei gen_yar.dll muss per hand in das winamp plugin-verzeichnis kopiert werden, meist 'c:\programme\winamp\plugins'.


    dann werft eure mp3s in die playlist, nach wunsch sortieren und dann mit der RMT in '===WINAMP PLAYLIST===' klicken. 'copy playlist files' wählen und ein zielverzeichnis angeben. da werden dann die mp3s numeriert hin kopiert. anschließend den kram brennen und gut is.


    so funktionierts schon mal, wenn jemand ne einfachere lösung hat dann nur her damit :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2