Navi CD70 mit CID Nachrüstung

  • Hallo Forum,


    ich habe ein CID in der Bucht gekauft, welches angeblich Entheiratet sein sollte.
    Das Display hat die Kennung "KW" und funktioniert soweit am Navi.
    Mein Opelhändler hat mit allerdings geziegt, dass aus den LAutsprechern jetzt immer "Ping" Geräusche kommen (Ähnlicher Ton, als wäre einer nicht angeschnallt, also Ping...3 sec. Pause...Ping,...usw)
    Bim Diebstahlschutz sagte das Tech2: ID OK.
    Liegt das wirklich daran, dass es nicht entheiratet wurde, oder einfach nur daran, dass irgendwas anderes nicht programmiert wurde?
    Bin da leider etwas unbedarft.
    Das Display wurde auf Meriva kodiert, da es im Corsa scheinbar keines gibt.
    Sollte das Display nicht komplett tot sein, wenn der Diebstahlschutz aktiv ist?


    Gibt es eine Möglichkeit, das Disaply ohne Radio zu entheiraten?


    Bitt ehelft mir, da ich meiner Freunding den Umbau geschenkt habe und nun etwas blöd da stehe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoCamel ()

  • Also wenn es nicht mit deinem Fahrzeug verheiratet wäre, würde ca alle 5sec "DISPLAY SAFE" aufleuchten und dieser wie du sagst Pingston kommen!


    Nein es gibt keine andere möglichkeit das CID zu entheiraten, das geht nur über das dazu gehörige Radio!