Insignia Wischerdüsen

  • Sodele...ENDLICH hab ich mich ma drangetraut...^^
    Mein Onkel war grad hier...und da hammers ma probiert...


    15 Minuten arbeit und 2 mal in den threat gucken später...hab ich Insignia-Feeling an der Frontscheibe :yeah:
    Einstellung passt soweit...im Stand iss ALLE nass...inkl. Leuten die neben der Fahrertür stehen...höhö
    Werd meinen FOH demnächst ma nachschaun lassen, ob er da noch bissl drehen will.


    Ich hab nur den Beifahrerscheibenwischer abgemacht...und der ging mit ein bisschen Überredungskunst :bla: und drücken ganz einfach ab...


    Viel SpazZz noch an alle die das Ganze vor sich haben...und immer gescheiten Durchblick beim :auto:


    Greetz Thomas

  • Hallo Zusammen! :wink:


    Ich habe mir auch diese genialen Wischerdüsen gekauft (für grandiose 5,08 Euro). Der Einbau war problemlos und schnell. :yeah: Nur knackt der Wischerarm etwas beim betätigen der Scheibenwischer. Muß ihn wohl nochmal etwas justieren.


    Weiß Jemand von Euch, ob man die auch beim Opel Astra GTC (Bj.09) und beim Opel Astra Kombi (Bj.09) einbauen kann? Ich konnte es mir selber noch nicht genau ansehen! Es wollen nun Alle hier diese Wischerdüsen haben!


    Vielen Dank! :bow:
    Gruß Daisy

  • Gibt es hier wen der sein gebasteltes Werkzeug vielleicht gegen Erstattung der Versandkosten verleiht :)? Ich müsste meine Düsen wirklich mal einstellen, ich besprüh mein halbes Dach mit :auto:.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Ich war gerade eben noch beim Foh und wollte mir meine einlstellen lassen, da kamen nur verdutzte Gesichter und nachdem sie sich "schlau" gemacht hatten wurde mir gesagt die könne man nicht einstellen :D
    Das war mit dann zu doof ich werds wohl auch selber machen...
    Bei mir ists genau so, dass das halbe Dach mit eingenebelt wird.


    Aber kanns das denn sein, dass die selber nicht wissen wie man mit den Wagen umgeht die dort "gewartet" werden sollen?

  • Nun will ich mich auch mal bei Baumschupser bedanken! :bow:


    Da mein neuer Gsi noch bis Montag beim FOH steht (weil er nicht früher zugelassen werden kann :( ) hatte ich bei der ersten Besichtigung die von mir bereits beschafften Wischerdüsen mitgenommen und ihn mit dem Wechsel beauftragt.
    Dort hatte noch kein Angestellter was davon gehört und alle schauten mich bei meiner Wünschäußerung ganz ungläubig an. 8o


    Heute musste ich dorthin anrufen um den für die Zulassung erforderlichen Code der Versicherung durchzugeben.
    Mein FOH erzählte mir ganz stolz, dass die Düsen schon gewechselt seien und sogar richtig funktionieren. :tongue:
    Er fragte mich daraufhin, was die gekostet haben und meinte dann, er würde sie bei seinem Corsa auch nachrüsten... :]

    Nr. 1107 vom GSi zum *Laubfrosch B :D
    *Corsa D Selection 1.2 Ecoflex in Apfelgrün metallic