Roadrunner sagt "Hallo"

  • Nabend zusammen,


    ich bin der Meinung, dass der erste Beitrag in einem Forum in dem "Willkommen"-Bereich gehört! :jump: :)


    In diesem Sinne möchte ich mich hier nun vorstellen. :wink:


    Ich heiße Andreas, bin 22 Jahre alt (noch bis Mai ;)) und gelernter KFZ-Mechaniker. In diesem Beruf arbeite ich aber leider nicht mehr, gelernt habe ich aber ... na wo wohl ...?... genau, bei Opel. :yeah:


    Zur Zeit fahre ich noch einen Corsa B. In 2 Jahren allerdings, möchte ich mir einen D OPC zulegen. Genaue Vorstellungen habe ich da schon. Es soll ein weisser oder schwarzer werden, mit Panorama Dach, Navi 100 mit CID, Volleder, Sitzheizung und dem ganzen Komfort und zurück. ;)
    Hätte ihn lieber schon heute als morgen, aber die Finanzen sagen noch (leider) nein. :( Habe schon mal geguckt, einen OPC in meiner gewünschten Konfig gibt´s allerdings Momentan nicht. Aber noch ist ja Zeit und die Gebrauchten werden auch mehr...


    Das ist wirklich ein tolles Forum hier. Habe mir schon einige Sparten angeguckt und bin begeistert. Vorallem die Bilder Eurer Autos sind klasse, die lassen allerdings den Wunsch nach einem eigenen OPC immer größer werden. Aber naja ... wird schon! :tongue:



    So viel von mir. Erstmal werde ich hier nicht mehr so viel zu erzählen haben. Daher wünsche ich Euch für die nächsten Jahre allzeit gute Fahrt und ganz viel Spass mit den "Kleinen". ;)



    Lieben Gruß
    Andreas




    PS. Ich stehe auf Smilies! :rolleyes:



    *Edit* Ab und zu kann ich aber auf den Astra GTC Turbo (LER) in unserer Familie zurückgreifen, dann geht das so einigermaßen.

  • Hallo und Willkommen im Forum. :)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier beim durchforsten der Beiträge. ;)
    Fahr den Corsa B noch eine Weile und irgendwann wird der Traum vom OPC dann auch zu realisieren sein. :klatschen:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Zur Zeit fahre ich noch einen Corsa B. In 2 Jahren allerdings, möchte ich mir einen D OPC zulegen.


    Hi,


    2 Jahre??? Da hast Du Dir aber echt ein langfristiges Ziel gesteckt. Dabei kannst Du doch noch garnicht wissen, wie Deine Meinung in 2 Jahren zu diesem Auto ist. Bis dahin wird sich Deine Meinung noch einige male ändern. Spreche da aus eigener Erfahrung. In dem Jahr bevor ich meinen gekauft habe, habe ich 3-4 mal meinen "Autotraum" geändert ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket