welcher Grill gefällt besser?

  • wegen lakieren der teile würde ich mal direkt beim lakierer nachfragen, händler nehmen oft ne nicht unherbliche summe fürs teile zum lacker bringen ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Also éin muss ist das glaub ich nicht...ich glaube dann bekommt man den eben in diesem Silber ... aber rot und silber ..mhm das sieht komisch aus...

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    Also éin muss ist das glaub ich nicht...ich glaube dann bekommt man den eben in diesem Silber ... aber rot und silber ..mhm das sieht komisch aus...


    jetzt bringst du mich aber etwas durcheinander X( Ausgeliefert werden die doch in Kunststoffschwarz ;)

  • ja, soweit ich weiss werden sie so ausgeliefert genau.... und wenn mich nicht alles täuscht is der steinmetz grill auf dem foto auch unlackiert... aber denn dann noch in saphirschwarz......grrrrrrrrr net schlecht ;)

  • nur zur Info! Da es bisher keine Kosten über den Steinmetz-Grill gab. Ich habe heute Antwort bekommen ;)


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Frontgrill für Corsa D kostet ? 199,00.

    Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
    STEINMETZ Opel Tuning
    Klaus Küpper


    Damit liegt dieser Grill rd. 50 ? über dem Irmscher Grill X( X(

  • das stimmt schon aber der steinmetzgrill msieht auch ein wenig besser aus oder ? also bei der Frontlippe find ich den von Steinmetz auch besser ;)

  • Zitat

    Original von thomas56


    Damit liegt dieser Grill rd. 50 ? über dem Irmscher Grill X(X(


    Na nicht ganz :D bei ebay bekommst den Original Irmscher für 120,- (ohne silberne Zierleiste) und den anderen für 140,-


    Der Grill ist im Übrigen schwarz lackiert und nicht reiner Kunststoff oder schwarz grundiert-... Deswegen lass ich die übrigen grauschwarzen Teile in der Frontstossstange auch schwarz lackieren, denn der Unterschied ist ziemlich sichtbar...