Umfrage, würde ihr euer Auto noch einmal kaufen?

  • ich würd ihn nicht noch einmal kaufen zu viel schnick schnack den kein Mensch brauch und unnötig Gewicht produziert :(


    Also mein Traum wäre ein Corsa-A mit nix drin und der Motor vom OPC das wäre die optimale Mischung wobei ich dann gerne ein anderes Getriebe hätte die Getriebeabstufung beim OPC is alles andere als gelungen :(

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

  • Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mir ein anderes Auto kaufen. Und zwar eins mit der Leistung einer Dodge Viper, der Strassenlage eines Porsche GT3, dem Platzangebot eines Audi A6 Avant, der Ausstattung eines Bentleys, dem Allradantrieb eines Subaru, dem Gewicht einer Lotus Elise und dem Aussehen eines Lamborghini... aber zum Preis eines Dacia Logan.


    Da hammse beim Corsa echt gespart...aber echt mal !

  • Find die optik vom Corsa OPC sowas von gelungen das ich ihn mir immer wieder kaufen würde! Kenn kein Modell in dieser Klasse und vielleicht auch eine Klasse drüber die ihm von der Optik her das Wasser reichen könnten!
    Gefahren bin ich ja noch nicht viel dazu kann ich noch nix sagen :D

  • Zitat

    Original von Crunk
    Find die optik vom Corsa OPC sowas von gelungen das ich ihn mir immer wieder kaufen würde! Kenn kein Modell in dieser Klasse und vielleicht auch eine Klasse drüber die ihm von der Optik her das Wasser reichen könnten!
    Gefahren bin ich ja noch nicht viel dazu kann ich noch nix sagen :D


    Da muss ich dir wohl mal völlig recht geben. Der Corsa ansich ist eine Kleinwagen, welcher vom Design erstmal Gegner sucht. Innen UND aussen. Dafür sollte man Opel wirklich Loben! :]


    [SIZE=7]Gut - den Alfa Mito find ich noch besser[/SIZE]