Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • hatte auch die nightbreaker. aber aufgrund ihrer kurzen lebensdauer kommen die nicht mehr rein.
    habe jetzt die "besten" philips drin (weiß grad nicht, wie die heißen). die machen auch schönes weißes licht und halten länger, kosten dabei aber kaum mehr. es lohnt sich auf jeden fall.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Zitat

    Original von t00i
    Tommy


    gehoert ja.
    werden in der kategorie night breaker anzusiedeln sein, die eigenschaften klingen aehnlich.


    gruss,
    tom


    mich würde vorallem die lichtfarbe intressieren...:-)


    wenn du die im sortiment hast, kannst du dich ja mal melden... :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von t00i
    werde ich tun.
    sobald ich die dinger von bosch bekomme.
    deren vertrieb ist da etwas merkwuerdig...


    gruss,
    tom


    Brauchen die Länger mit Lieferungen, oder was? Also die neuen von Bosch würden mich auch interessieren. Entweder die neuen Bosch oder Philips X-treme.

  • erstens das und zweitens hat bosch im bereich leuchtmittel keinen wirklich existierenden vertrieb.
    das musste auch der bosch-mitarbeiter gestehen, mit dem ich neulich auf einer messe darueber geredet habe.
    im bereich scheibenwischer klappt das wesentlich besser.
    aber ich geb mir muehe, die leuchtmittel schnell beizubekommen.


    ich darf auch einen neuen test vieler am markt ueblichen leuchtmittel in h4 ankuendigen. ich versuche, auch die neuen bosch mit einzubinden. habe mit einem fotografen einen termin fuer ein nachtshooting gemacht.
    testfahrzeug wird uebrigens ein corsa b sein. da lassen sich die lampen einfach noch besser wechseln. ;)


    gruss,
    tom

  • Hallo.


    Jungs bitte um den Rat... Wollte heute bei den Scheinwerfern nur seitenblinker weckseln und Osram Diadem einbauen,Laut dem Buch corsa


    MUSS MAN BATTERIE ABKLEMMEN??? Hat jemand das gemacht? warte auf die Atwort...