Nr. 670 weißer Innovation 1,2 l

  • So jetzt hab ich es nach 4 Wochen endlich auch mal geschafft Bilder von meinem neuen zu schießen. Ich habe mittlerweile 1500 km drauf und mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca 7,3 litern. Fahre jedoch viel Überland. Ersetzt wurde ein Alter Corsa B dank Abwrackprämie durch den neuen.


    Das hier wären dann mal meine wichtigsten Fakten zum Auto :auto: :


    - Corsa Innovation 100 Jahre 1,2 Liter
    - Casablancaweiß
    - 3-Türer
    - Innovationspaket 2
    - und eben alles was er schon Serie drin hat (CD MP 30, Alufelgen, Klima ect.)


    Geplant:


    - Heck und hintere Seitenscheiben tönen
    - evtl. noch ne Lackschutzfolie, durch diverse Beiträge hier hab ich doch ein bischen Muffe sausen bekommen :(


    So das solls dann mal fürs erste gewesen sein, wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach melden :wink:

  • Hallo,
    dein :auto: sieht super aus.
    Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe zu tönen ist eine gute Idee :)
    Genau so wie die mit der Lackschutzfolie, damit kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. ;)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Die Fotos sind vom 22.11.2008?


    Ja meine Kamera war leider ewig nicht mehr in Betrieb und somit hat sich das Datum verändert. Habs leider erst gesehen als ich die Bilder am PC hatte und es schon dunkel war draußen und ich keine neuen machen wollte :bla:

    Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß


    Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2


    Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...

    Einmal editiert, zuletzt von verteidiger86 ()

  • Genau so wird meiner auch aussehen, bis auf das ich kein Winter sondern ein Sommer paket habe und meine scheiben sind bereits von werk aus getön sind :klatschen: Aber weiß ist einfach eine göttliche farbe :bow:

  • Na dann schon mal Herzlich Glückwunsch :wink:


    Ich bin echt super zufrieden damit. Meine Scheiben werden jetzt auch demnächst in Angriff genommen, bin leider nicht flüssig genug im moment, aber es wird kommen :yeah:

    Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß


    Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2


    Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...