Gurtsignal ausschalten

  • Zitat

    Original von PedoP4nda
    Ich würds bei meinem, wenn er denn mal da ist, auch raus haben wollen.
    Ich fahr zwar immer angeschnallt...aber wenn ich mal 350m ohne Gurt fahr...dann doch bitte ohne PIEP PIEP PIEP oder ähnlich nervenden Geräuschen...^^


    Also da 350 Meter ja nun wirklich keine lange Strecke ist, sollte man die paar Sekunden mit einem Piepton ja wohl aushalten...ist ja nicht so, dass einem das Trommelfell davon platzt.


    Dem Rest sei gesagt, dass ohne Gurt fahren eine Ordnungswidrigkeit ist...aber das ist ja nix neues.

  • So ein blödsinn, warum sollte der Airbag nicht auslösen?!
    hab den Stecker rausgezogen und ruhe ist, gibt nix beschisseneres als das gurtsignal, bin alt genug selbst zu entscheiden ob ich mich angurte oder nicht

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Schaut doch einfach mal in die Bucht da gibt es schöne sachen die man ins Gurtschloss stecken kann.


    Nen link gibt es nicht weil nicht zulässig in der STVZO.


    Habe es bei mir auch tot programmiert , geht einem ja auf den *rsch, wenn man nur mal schnell von der Auffahrt fahren will.
    Anschnallen ist ansonsten bei mir pflicht! Da ich in der Feuerwehr bin , habe ich leider schon mal sehen müssen wie man sonst nachher aussieht.
    Kann auch leider nicht verstehen was einem daran so stört das man sich nicht anschnallt?(


    Mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Gut gemacht :top:
    Und man kenn es jederzeit selber wieder "einschalten"

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte