Alter Fan mit neuem Corsa

  • Nachdem ich mir jetzt hier schon einiges angelesen hab folgt jetzt mal ne kurze Vorstellung zur Person. 1980 bestand ich den FS und machte erste Erfahrungen mit nem NSU Prinz TTS(für die die ihn nicht mehr kennen: 1200 ccm,4 Zylinder,luftgekühlt und mit Doppelvergasern ausgerüstet war das ne richtige Rennsemmel...wohlgemerkt DAMALS)den mir mein Bruder schenkte da er nur noch 2 Monate TÜV hatte ;(,dann folgte die Opelzeit mit nem 1600er Manta B mit 75 PS, KadettD 1,6 SR mit 140 MantzelPS :evil:, ein Manta B(mein erstes Neues)GSI Exclusiv des letzten Baujahres :klatschen:, Calibra 2,0i 115 PS, ein kurzer(2,5 Monate)Abstecher zu einem Frontera 2,0 i mit 115 PS aber Durst wien Hummer, dann Calibra Colour Selection(hellgrün)2,0 i 115 PS und jetzt aktuell als "Hauptopel" ein Vectra C GTS mit 155 PS direct. Als Motorradfahrerwurden nebenbei 2 E Kadetten verschliessen wovon der letzte diese Woche gegen einen Corsa D unLimited Edition mit 80 PS getauscht wird(viiiiielen Dank Angie :top: Merkel). I
    So das waren die fahrzeugspezifischen Daten und hier noch ein paar Daten zum Fahrer:194 cm, Bj.1963, braunes Landauletverdeck(der Zahn der Zeit hat mein Haupthaar sehr dünn werden lassen),fühle mich auf dem Wasser(mein Hobby ist das Rudern), auf meiner Yamaha TDM und in den diversen Opels seeeehr wohl. Die Opels verdiene ich mir als Lagerist in der kunststoffverarbeitenden Industrie als Lagerist, meine Garage steht an der Westerwälder Seenplatte. Mit "moderner" Musik kann ich wenig anfangen: Aufgrund meines Baujahres und meines Gesamtzustandes stehe ich auf Mucke von AC/DC, Pink Floyd, Genesis etc.
    So genug geschreibselt- jetzt wird weiter auf den Anruf vom FOH gewartet.....
    Gaaanz liebe Grüße an alle Member des OCF von Thomas aus dem Westerwald

  • Hallo Thomas,
    willkommen im Forum, endlich mal wieder ein Altersgenosse. :top:
    Da haste Dir ja einen schönen Corsa bestellt. Viel Spaß beim warten auf den gewissen Anruf vom FOH. :D


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT