Geräuche der Tachonadeln beim ausschlagen

  • Hallo seid heute ist mir aufgefallen das bei meinem Tacho bzw bei den Nadeln beim kompletten Ausschlag Laufgeräuche zu hören sind. Mir ist das noch nie aufgefallen ist das normal ?

  • Hallo, ich habe gestern gemerkt das bei mir beim tacho selbsttest auch die nadeln leichte geräusche machen.war einer von auch schonmal beim FOH deswegen und gefragt ob das normal so sei?.ich weiss jetzt nicht ob ich dahin fahren soll deswegen oder nicht.


    mfg

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr

  • Zitat

    Original von Chris8214
    Hallo, ich habe gestern gemerkt das bei mir beim tacho selbsttest auch die nadeln leichte geräusche machen.war einer von auch schonmal beim FOH deswegen und gefragt ob das normal so sei?.ich weiss jetzt nicht ob ich dahin fahren soll deswegen oder nicht.


    mfg

    d


    Wenn jetzt schon drei Leute über dir sagen das sie das auch haben wirds wohl normal sein oder nicht :rolleyes:

  • ja alles klar dann bin ich ja beruhigt, ich weiss halt net obs von anfang an war oder erst später aufgetreten ist,mir isses halt nur die letzten tage erst aufgefallen :)

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr