OPC Race Camp Aufkleber

  • Soll ich hier im MP ne Sammelbestellung oder wäre ein MOD so nett ne Liste zu machen....


    und in welcher größe wollt ihr des haben???


    MfG Marduk

  • Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • gut dann 80mm x 38mm..... aber 7,50€ is mal krass is aber dann nur für einen


    gut ich frage mal was des kosten soll aber ich denke mal mit versand die hälfte ^^


    MfG Marduk

  • Zitat

    Original von Marduk
    gut dann 80mm x 38mm..... aber 7,50€ is mal krass is aber dann nur für einen


    gut ich frage mal was des kosten soll aber ich denke mal mit versand die hälfte ^^


    MfG Marduk


    7,50€ sind echt der hammer für _einen_ aufkleber


    wenn das mit der sammelbestellung was wird und der preis passt bin ich auch dabei

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ja super... also dann sollten wir erstmal festhalten wie wir versenden wollen...


    Brief ist klar... aber soll er gepolstert sein oder so...


    das macht sich denke ich mal bei dem Gesammtpreis bemerkbar^^


    also ich frage gleich mal nach.....

  • ja gut... dann ist die Frage ne Sammelbestellung oder wer ist für den Bereich hier der Mod weil ich meinen Beitrag immer nur kurz bearbeiten kann ^^

  • Hallo,


    erstelle einfach einen neuen Thread bezüglich der Sammelbestellung mit allen Infos (Preis etc.) und ich pinne diese dann.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!