Nr. 705 - PedoP4ndas weißer GSi

• Am Donnerstag war ich aufm Weg zum FOH wegen dem komischen Pfeiffen...was sich wohl als nicht fester Unterdruckschlauch entpuppen wird....
    Auf der Autobahn machts auf einmal KNACK und ich hab nen ganz bösen Steinschlag auf der Scheibe..ich also ab zu Carglass und mal gefragt was man machen kann...
    "Der Steinschlag iss im Sichtfeld...die Scheibe muss getauscht werden"
    GNAAAAH! Direkt ma die ersten 150€ ins Auto investiert -.-
    Von dem Geld wollt ich eigtl. ma bissi was zum pflegen kaufen...aber ok...was muss das muss...

Dem Ganzen setzt nurnoch eins die Krone auf...
    Mein FOH hat VERGESSEN(!!!!!) die Versicherungsunterlagen an die GMAC zu schicken...sodass ich atm noch keine Leistung in Anspruch nehmen kann...ich muss also noch mind 1 Woche warten...bis mir Carglass die neue Scheibe einsetzen kann -.-

Ich hoffe einfach mal...dass das die 1. und Letzte unangenehme Erfahrung mit meinem Corsa und dem FOH war...

• Soooo...morgen gehts zur 1. Jahresinspektion für meinen GSi....
    Bin ja mal gespannt...ob man schon iwelche dubiosen DEFEKTE findet...^^

Beim FOH umme Ecke gibts nen tolles Angebot...4 Jahresinspektionen für 199€ zzgl. Material...das werd ich wohl mal nehmen...und hab dann 4 Jahre Ruhe....

Das Pfeifen des MSD werde ich ebenfalls nochmal ansprechen und die Jungs direkt mit der Feldabhilfe 2399 konfrontieren...
    Am Telefon wollte man noch nichts von wissen...aber mal sehen was man bis morgen rausfinden konnte...

Ich werde dann mal berichten ob es was zu beanstanden gab....

• So...Inspektion iss ja nu nen paar Tage rum.

Das Angebot hab ich in Anspruch genommen...und das lohnt sich echt...
    Ich zahl nu 199€ für 4 Inspektionen...zzgl. Material.

Gemacht wurde großartig nix....zumindest nicht in der Inspektion...

Ich hab nu aufgrund der Feldabhilfe 2399 nen neuen MSD bekommen...und nu pfeifft nixmehr.
    Ausserdem wurde die Folie an der B-Säule neu gemacht.

Joa...ansonsten alles beim Alten...
    Mein Kleiner hat nur 28k km runter... 150km am Tag sind echt garnich ma sooo wenig.... -.-

Im Sommer soll der Zielflaggenaufkleber endlich drauf...gibts da Tipps wo man den günstig bekommt? Ich hätt mal bei Nienhaus oder allgemein inner Bucht geschaut....^^