Nr. 88 Der Corsa ist da

  • Guten Nachmittag,


    seit Freitag ist es soweit...unser Corsa ist da und die ersten 150 km sind auch schon gefahren.
    Bis jetzt ist der Eindruck durchweg positiv.
    Fährt sich wie ein großer und ist bei weitem ruhiger als mein alter Alfa...(Da hat einen der Motorklang schon zum schnellen fahren getrieben) Jetzt ist es eher ein entspanntes Fahren.


    Hier noch ein paar Details:


    Edition / 3 Türen / 1.2 TP / Starsilber / Infotainment-Paket / Flex-Fix


    Werde nach einiger Zeit mal Zwischenberichte abgeben.


    Gruß


    Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von infinity1310 ()

  • meinen Glückwunsch zum neuen :auto:
    ist ja schon ein Unterschied vom Alfa zu Opel ;) Aber schön, das der "Kleine" dir auf Anhieb so gut gefällt. Weiterhin viel Spaß und natürlich eine knitterfreie Fahrt :]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :clap:


    thomas56 gebe ich vollkommen Recht, wenn er schreibt, dass zwischen zwischen Alfa und OPEL ein Unterschied besteht. Vor allem hinsichtlich Qualität. Doch Du hast mit der Wahl zum Corsa die meiner Meinung nach eindeutig bessere Entscheidung getroffen!


    Nicht umsonst hat Alfa mit kaum eines seiner Modelle jemals einen Auto-Vergleichstest in der Fachpresse gewonnen. ;)


    Gerade eben wieder in AutoMotorSport TV zwischen einem Alfa Spider, Audi TT und Porsche Boxster blieb dem Alfa nur der letzte Platz.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.


    Ich wünsche die allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP