• Hi,


    nun will ich mich auch mal im offiziellen Thread vorstellen.


    Mein Name ist Danysahne :evil: und ich komme aus einem kleinen 600-Seelen-Dorf 30 km vom Bodensee entfernt.


    Momentan fahre ich noch Corsa C 1,7 DTI Bj.2001, jedoch stehe ich kurz davor den Corsa D zu bestellen. (Werde ich genauer gesagt morgen tun).


    Ich hab mir folgendes zusammengestellt:


    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    - Vorteilspaket (enthält Sommer- Sicht- und Technikpaket)
    - Panoramaschiebedach
    - Quickheat Heizsystem


    Winterbereifung Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16
    Sommerbereifung RH MO Edition ....... (schwanke noch zwischen 8x18 und 8x17 ?( )


    Glücklicherweise dauerten die Preisverhandlungen ca. 2 Wochen, so komme ich jetzt in den Genuss des neuen Vorteilspaket.

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • hi Danysahne1983,


    noch einmal willkommen hier ;) Eine schöne Felge hast du dir da ausgesucht :] Ich habe mich für die RH Prestige Plus entschieden :D Die Größe sollte in 8x17 reichen (für mich zumindest).