Brems-servo??

  • Zu 1. FOH hat keine Lösung???
    Dann unbedingt ne weitere Meinung einholen.
    Entweder anderen FOH oder zu einer Werkstatt die auf Bremstechnik spezialisiert ist.
    Vorher würd ich aber mal beim Kundenservice von Opel selber anrufen und mal anfragen, warum DEIN FOH keine Lösung für dieses Problem hat. Nochdazu weil es ein Sicherheitsrelevantes Teil ist und nicht dem Verschleiß unterliegt.
    Früher sagte man doch, solange es scheppert ist es noch da, wenns plötzlich weg ist sollte man sich Gedanken machen.


    Beim Bremssystem würd ich nicht so lang warten. Scheint im Bremskraftverstärker ein loses aber noch funktionsfähiges Teil sein.


    Zu 2. Wie lang wartest denn schon auf den neuen Lüftermotor?
    Zu 3. Wenn du es unbedingt brauchst??


    Gruß Philipp

    Freundin mit Opel Corsa D Sport casablanca weiß
    Schwarzes Dach und teilschwarze Motorhaube
    Irmscherumbau Front und Heck :bow:
    Auspuff Doppelrohr etc.
    1.4 Liter 90 PS-------------Bilder folgen demnächst wenn sauber aufbereitet-----

  • Probleme mit FOH, sehe auch Klappern / Knacken im Heckbereich und weiter.
    FOH in meiner Umgebung ist einer von viele die sich zusammen "Motorhuis" nennen. Es gibt einfach kein andere.


    GM-NL? Auf Hollandisch: Wij delen u mee dat u echter niet verplicht bent om bij de zelfde Opel Erkend Hersteller te blijven. Uw garantie is overal binnen ons netwerk geldig. Wij verzoeken u dan wel de nodige informatie te verschaffen aan de laatste Opel Erkend Hersteller, zodat hij voldoende op de hoogte is van wat er reeds allemaal is onderzocht en al dan niet vervangen of hersteld.


    Und das war und ist es 8o

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    zu dem Teil auf Holländisch
    Klingt aber seeeehhhhhr :wb: :wb: :bla: :bla: :wb: :wb:


    Mach es auf die dumme Tour.
    Fahr zum Urlaub nach Deutschland und fährst dann vorerst mit dem Bremsen-
    symptom zum Opel-Deutschland Händler.


    Aber bitte nicht gleich nach der Grenze. Sonst schickt er dich per Autoschlepper zurück nach NL.


    Aber vorher erklärst du mir bitte den NL- Garantiespruch das ich den verstehe.
    Bitte ?( ?(


    Duden gibt nicht viel her :fane: :was:


    Philipp

    Freundin mit Opel Corsa D Sport casablanca weiß
    Schwarzes Dach und teilschwarze Motorhaube
    Irmscherumbau Front und Heck :bow:
    Auspuff Doppelrohr etc.
    1.4 Liter 90 PS-------------Bilder folgen demnächst wenn sauber aufbereitet-----

  • Zitat

    Uw garantie is overal binnen ons netwerk


    hat das nichts mit Garantie zu tun?

    Freundin mit Opel Corsa D Sport casablanca weiß
    Schwarzes Dach und teilschwarze Motorhaube
    Irmscherumbau Front und Heck :bow:
    Auspuff Doppelrohr etc.
    1.4 Liter 90 PS-------------Bilder folgen demnächst wenn sauber aufbereitet-----