Angel Eyes + Tagfahrlicht ( Hat die schon jemand ? )

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat mit den auf eBay angebotenen Angel Eyes + der Taglicht Variante (sind 2 verschiedene Frontscheinwerfer). Ein paar Bilder von den eingebauten Leuchten wären nice, sofern die jemand hat. + Erfahrungsbericht.



    Angel Eyes Variante #1:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    Bild:


    http://www.carparts-online.de/Bilder/13156.gif


    --------------------------------------------


    Tagfahrlicht (Name: Dayline) #2:
    http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Sch….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A2|294%3A50


    Bild: http://bilder.afterbuy.de/images/76518/swo10gx.JPG


    Was gefällt euch besser?
    Sind diese scheinwerfer ernstzunehmen, sprich sieht man damit noch was?! :D

  • hi,
    also mir kam gestern in bochum einer entgegen mit den leuchten und ich fand das zuviel!
    die angel eyes ok, aber dann noch das tagfahrlicht direkt dadrüber... sah bescheiden aus...
    bild hab ich leider keins. aber das musst du ja wissen ob sie dir gefallen...

  • Boah wie wär es mal mit der SuFu. Es gibt extra einen Tread dazu, der geht über zig Seiten. Könnt oder wollt ihr nicht die SuFu benutzen???


    Seid 2Tagen hier im Forum unterwegs und glatte 2Beiträge verfasst. Aber nur fragen, echt super :klatschen:. Vielleicht würdest du dich erstmal vorstellen, und dich einlesen wie man die SuFu benutzt!!!


    Der Tread hier ist so überflüssig wie ein pickel am Ar...!
    Bitte schließen!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • hi, guck ma in meine Galerie, da siehste die Angeleyes!


    mfg Kev

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Gefühlt der 2millionste Thread zu den Scheinwerfern. :(


    Daher, von mir, nun auch gänzlich ohne Threadangabe. Benutz bitte die SuFu. Du findest da alles (und falls Du dann noch Fragen hast, kannst du sie da gerne loswerden!)