Moin,Moin

• Moin
    möchte mich vorstellen,47 Jahre,Hobby´s sind schrauben an Auto und Motorrad.z.zt. fahre ein Zafira B 1.8 für die family und ab gestern ein Corsa D in Gelb, Suzuki TL1000S und SC28 Fireblade für Renntrainings
    Der Corsa war schon länger mein Wunschauto und ersetzt jetzt mein Polo, den Corsa habe ich als Unfallwagen erworben Front/Airbags los u.s.w.das komplette programm,dazu aber ein andern mal mehr.Es ist ein Corsa D 1,0 ;( mit Irmscher gasanlage,eigentlich nicht mein Motor),aber ende letztes Jahr gab es ein aufeinandertreffen mit Motorrad-Videowagenrennleitung,konsequenz waren 4Pkt. 1Monat Fahrrad,800.-Euro :evil: :wb:Strafe,für eine Lachnummer (5Spurig nix los,aber es stand noch ein Baustellenschild 50 Km/h,es war aber keine baustelle mehr da).Bei uns sind 2 Videowagen und 3 Videomotorräder permanent unterwegs,dazu Radarwagen und Mobile Lasertrupps,ich bin auf den Führerschein berufsmäßig angewiesen,daher die Motorräder auf Tourenlenker umgebaut,kleinerer Motor im Auto,ich weiss auch mit 60 PS kann man den Fleppen abgeben,bei uns ist flach gut ausgebaut und nicht total überlastet auf den Straßen,und ich fahre gerne schnell :],aber ohne gefährdung anderer oder in der Stadt,30 Jahre unfallfrei,uber 1 Mio.Km,so genug davon.Den Corsa konnte ich noch nicht mal Probefahren,hoffentlich werden Motor und ich Freunde,der Rest hat jetzt schon gewonnen,einfach Geile Optik auch noch in 10 Jahren ein hingucker :top:,nach dem Instandsetzen kommt noch was fürs Auge und die Ohren,nach und nach je nach Finanzen.......