HILFE, Lack abgeplatzt

  • ZACK, heute ist es passiert....
    Ich hab beim Einparken in unseren Carport nicht richtig aufgepasst und hab voll ne Macke in meinen Kleinen reingefahren... Ist hinten rechts an am übergang vom Kotflügel zur Stoßstange... Der Lack ist einfach weggeplatzt, ist zwar nicht groß(3cm lang und nen halben cm hoch) aber bei einem Neuwagen echt nicht schön....
    Was soll ich tun? -Lackstift von opel, -Lackdocktor oder -FOH



    LG
    Christian

  • Hi,


    bei der größenbeschreibung würde ich eher auf ne Teillackierung bei Lackdoctor oder FOH tippen, Lackstift wohl eher nicht.


    War mit meinem auch schon Lackdoctor wegen eines klitzekleinen Steinschlags auf der Motorhaube und der meinte selbst bei dem bißchen, Teillackierung....

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • So, war heut bei mehreren Lackierern....
    Kostet im Durchschnitt um die 200 Euro mit allem
    Am Montag wird der Kleine lackiert und Dienstag darf ich ihn abholen^^


    .....teuerer Spaß..... (fragt nicht was opel dafür haben will .... ich sag nur 600euro)


    Hab auch mal nen Paar Bilder gemacht