Knarzen beim Aussteigen

  • Moin!


    Hab heute ein Knarzen von der Hinterachse bemerkt, als ich ausgesteigen bin. Habs dann nochmal "getestet" und es is quasi bei 8 von 10 mal so. So fährt der Wagen super, weiß jm was das sein kann? SuFu hat nix ergeben, oder ich hab falsch gesucht.



    Grüße earl

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • ziehst du deine handbremse an wenn du den wagen abstellst?


    dann kommt es davon... weil sich das auto dann "entspannt"

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: