Sitzverschraubung defekt - Rückruf für Opel Corsa

  • Zitat


    Opel ruft in Deutschland den Opel Corsa aus dem Modelljahr 2009 wegen eines Problems mit den Vordersitzen zurück.


    Bei rund 680 Modellen aus dem Produktionszeitraum 3.8. bis 21.8. können die Verbindungsschrauben der Vordersitzführungsschienen an den Sitzrahmen nicht den Spezifikationen entsprechen, so Opel gegenüber auto-motor-und-sport.de.


    http://www.auto-motor-und-spor…r-opel-corsa-1415771.html


    Jemand von uns betroffen?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Moin


    Bin mal gespannt ob meiner betroffen ist,könnte in der Zeit hergestellt worden sein.


    Bin mal gespannt ob ich angeschrieben werde war ein Vorführwagen und da dauert es sowieso etwas länger,werde aber mal beim Händler nachfragen muss nächsten Monat zum ersten Kundendienst.


    Habe zwar erst 8900km drauf,aber das erste Jahr ist rum.Bin mal gespannt was der kostet,ich darf aber mein Oel mitbringen.


    Schönes Wochenende


    Gruß


    Raimund

  • Hm, da könnte meiner wohl auch dabei sein....


    Im COC steht was von "Rüsselsheim, den 06.08.2009".


    Weiß von euch jemand in welchem Werk die Color Editions gebaut werden?


    Achja das mit den Schrauben auswechseln würde sich fast anbieten, da ich noch eine Sitzschublade nachrüsten lasse ;)

  • Hmm...hab ich mir das doch nich eingebildet, dass mein Sitz bischen kippelt? Mal bei meinem FOH nachfragen, hab nen 3-Türer und Produktionszeitraum könnte auch hinkommen. 8o

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)