Türen nach Reparatur

  • Moin moin,....
    ick hab nur ma ne Frage: Ick war vor kurzem ine Werkstatt, dort wurde bei mir die Beifahrertür komplett gewechselt. Nun ist meine Sorge: Die hört sich blechern an wenn man se zuhaut, also nicht so "fest" wie die originale. Hört sich an, als ob dort der Dämmschaum fehlt. Sie hört sich hohl an - wie beim Trabbi. Ist in den Türen Dämmschaum?

  • in der türe ist normal eine dämmatte. die stabilisiert das blech damit es nicht schwingt beim zuwerfen. die wird normal im werk reingeklebt, festgebügelt und fährt dann durch einen ofen.
    kann auch sein dass eine matte aus so einer art flies drinnen ist, und dass diese fehlt. sie mal nach, brauchst eh nur die türverkleidung abmachen.

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte