Hinterer Lautsprecher defekt

  • So hab heute feststellen müßen, das mein hinterer lautsprecher (fahrerseite) ziemlich komische töne von sich gibt, wenn man etwas lauter musik hört, vorallem wenn viel bass im spiel ist.
    Es scheppert un kracht ziemlich ungewöhnlich... was sonst nie war...


    Hab erstmal gecheckt ob nicht iwas dahinten rumfliegt (Papier,etc...),war aber nix. Also hat der Lautsprecher definitiv ne macke!


    Hab gleich meinen FOH angerufen und hab mir ein Termin für die Werkstatt geben lassen, da auch das gebläse un die fensterheber komische geräusche machen, wie bei vielen anderen Corsa´s auch!


    Kennt jemand das Prob. mit den Lautsprechern hinten? Oder ging es jmd schon mal ähnlich wie mir?


    Achja hab die stino standard lautsprecher vom CD 30 MP3 drinne. ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • bei bässen kommt dank des tollen verstärker nur kratzen aus den hinteren boxen. k.a wie extrem es bei dir ist aber viel kannst du nicht erwarten. sihe diverse lautsprecher threads

  • naja ich will aber trotzdem einen neuen,... weil der ist meiner meinung nach defekt! weil der andere auf der linken seite geht noch völlig normal... aber bei dem rechten, schepperts nur... als wenn sich iwas gelöst hätte innen oder so,.... un das fliegt jetz in dem lautsprecher rum...naja nächste woche hab ich termin... mal schauen was bei rauskommt... :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon