854: Corsa Color Edition in Metro

  • Moin,


    ich wollte meinen wagen evtl. in zukunft meinen wagen n bisschen tiefer legen. Was könnt ihr mir da für ne Tieferlegung empfehlen. Was habt ihr für Erfahrungen was die Kosten angeht? Bleibt bei einer Tieferlegung die Opel-Garantie eigentlich erhalten oder verfällt die dann?


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • also ich würde erst nach paar tausend kilometer überlegen ob ich diesen tieferlege den du hast ja auch das sportfahrwerk welches den corsa 20mm tieferlegt.
    da aber dein auto neu ist,müssen sich die federn erst ma setzten.
    war bei mir genauso. ist scho ein unterschied als wir den abgeholt haben und heute.
    also ich würde erst warten.
    aber zu empfehlen sind die von h&r mit 35mm tieferlegung.
    mehr wäre einfach übertrieben meiner meinung nach.


  • Moin,


    ich habe jetzt die ersten 3.000 km runter. wie lange (wieviele km) hat denn das bei dir ungefähr gedauert, bis der seine jetzige höhe erreicht hatte.


    Die Federn von h&r mit 35mm hatte ich mir auch schon einmal angesehen. Mehr wollte ich auch auf keinen fall machen. wäre mir auch zu übertrieben.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • Moin Moin,


    ich bin es mal wieder und habe mal eine frage:


    Habe mir jetzt mal die OPC Seitenblinkerblenden angeschafft. Jetzt überlege ich ob ich die Seitenränder schwarz lackieren lasse oder in original an meinen corsa anbringen soll.


    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, tendiere aber eher zu der Lackierung der Umrandung in schwarz.


    Was meint ihr was besser aussehen würde?


    MfG
    Joe