Probleme mit Tagfahrlichtscheinwerfer!

  • Hey leute ich habe folgendes Problem seit ich mein Auto im Juni umbauen lassen hab und die Tagfahrlichtscheinwerfer drin habe in Verbindung mit xenon kit 8000k sieht man so gut wie gar nix mehr auf der Straße. Die Lichtausbeute ist so schlecht geworden da waren meine standard scheinwerfer geiler gewesen die haben wenigstens die straße auch ordentlich ausgeleuchtet aber jetzt ist das ja so extrem der unterschied im gegensatz zu vorher das man zusätzlich das fernlicht an machen muss damit man überhaupt was erkennt wenn es der verkehr zulässt. Vielleicht habt ihr ne idee was man da machen könnte oder vielleicht hattet ihr das selbe problem mfg Rico

  • also das licht habsch schon überprüfen lassen das ist top eingestellt. Na die stellmotoren sind doch bei den teilen drin oder seh ich das falsch?

  • kann ich nur nochmal mein lacker fragen wo der meine karre umgebaut hat ob der das gemacht hat weil der unterschied ist jetzt so groß im gegensatz zu vorher

  • na de brenner linsen habsch jetzt schon ewig drin und hatte noch nie probleme kann ich blos mal meine scheinwerfer überprüfen lassen von lion tuning. Blos wie kann denn sowas passieren mit de linsen von de scheinwerfer?