Warnton / Piepen Gurt

  • Zitat

    Original von christoph.k
    hatten wir auch schon mal
    Warnton Gurt
    gurtsignal


    Grüße,
    Chris


    Danke :vogel: Hier findet Ihr alle Infos! Wenn Ihr über das Anschallen an sich diskutieren wollt, dann tut dies bitte im Smalltalk-Bereich!


    Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi,
    ist der Warnton zu deaktivieren, Hintergrund meiner Frage ist dass der Warnton seit 2Tagen nicht mehr zu hören ist !


    - Defekt oder habe ich da zufällig irgendeine Tastenkombie gedrückt ?


    - stört mich ja eigentlich nicht, aber wenn es ein Defekt der Elektronik ist muss es ja gemacht werden -> Garantie, man weis ja nicht was dann noch nach kommt ?(


    Gruss,
    Harry

  • Hallo Harry


    Den Warnton vom Gurt kann dir der Opelhändler ausschalten,habe ich beim Kundendienst machen lassen!


    Hat glaube ca.10€ gekostet!


    Soviel ich weiß kann man den selber nicht ausschalten,da ist sicher was nicht in Ordnung.Fahr mal in die Werkstatt IND lass nachschauen.


    Gruß


    Raimund

  • ok,
    dann habe ich wohl einen Defekt, die Warnleuchte macht es nämlich auch nicht mehr X(


    .. hat ja nicht lange gedauert bis zur ersten Macke -> 3500 km :klatschen:


    :top:
    Harry


    .. eine Grundsatzdiskusion will und wollte ich nicht Starten, jeder so wie er es will.

  • Bei mir wurde es umsonst ausprogrammiert.


    Grüße Mark

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Na na na!!!


    Da gehen hier aber einige mit nem schlechten Beispiel voran.


    Schnallt euch einfach an, dann piept es auch nicht!!! 8)


    Ich seh das so: 1x beim FOH abschlaten lassen 10,00 Euro dann nochmal von den Grünen(Blauen) erwischen lassen 50,00 Euro = Eine volle Tankladung für meinen OPC und ein Schokoriegel für mich!!! :klatschen:


    Aber ist ja jedem selbst überlassen!!! ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: