Gaspedaltuning


  • der Thread kenn ich schon....aber ich hab nen 1,2 Liter.....bei mir wären es 10% Zuwachs...also von 80 auf 88 PS.
    Würe alleridngs nich das ganze mit Ansaugbrücke etc machen für 1300 EUr (wär ja schon n gewaltiger unterschied zuu den 220 EUR) sondern nur die Software anpassen (ECO-Tuning)


    Würd mich nur interessier was mehr bringen untenrum.... Vorteil vom Gaspedaltuning wär halt, dass es leicht rückgängig gemacht werden kann :)


    Verschicken die das Teil auch, oder muss das vor ort von denen eingebaut werden?! Ich hoffe die verschicken....da 14 tage rückgaberecht :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • bei sj-tuning.com ist der sprintbooster gerade rabattiert


    201,52 EUR inkl versand


    http://www.sj-tuning.com/tunin…schaltung-alle-motor.html

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • habs mir ma bestellt *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hallo :wink:


    War heute auf der Motorshow in Essen und konnte nicht am Stand der Fa. boulekos Dynamic vobeigehen !!!! Bei einem Messepreis von 180 €
    mußte ich einfach zuschlagen und den Sprint Booster kaufen !!!
    Gesagt getan !!!!!
    Eben eingebaut , 10 Min. ( Gewartet wie in Einbauanleitung beschrieben )
    Fertig !
    Gefahren und GEIL........... :top: :top: :top: :top: :top: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Gruß CORDI :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    und wie kann man das beschreiben einfach wenn man raufdrückt wie gefühlte 30 ps mehr oder wie?


    das würde mich auch intressieren?!



    Cordi


    hast du jetz auch den sprintbooster mit dem umstellmöglickeiten? also den hier http://www.sj-tuning.com/tunin…schaltung-alle-motor.html

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • Würd mich auch interessieren wie sich das Teil "anfühlt"


    Was mir auch noch wichtig wäre, wäre wie sich das Teil auf den Spritverbrauch auswirkt,...


    greetz,
    Flip

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Hallo


    @ Tommy3103 + OnkelHarry


    Es ist einfach geil , du drückst aufs Gaspedal und es reagiert sofort und setzt es in Vorschub um !!! Habe das lang übersetzte Getriebe drin und war immer mit dem Verhalten beim anfahren und beschleunigen sehr unzufrieden !!!!
    Bis jetzt !!!


    Habe den Sprint Booster mit den drei Einstellungsmöglichkeiten , wenn meine Frau fährt wird es einfach ausgemacht , wenn ich fahre auf Rot und los gehts !!! Spritverbrauch denke ich wird vieleicht etwas höher werden aber bei dem was meine Frau in der Stadt verbraucht wird mir das nicht auffallen !!!



    Gruß CORDI

  • Hört sich garnicht so schlecht an....


    Ob das folgendes problem von meinem Corsa verbessert:
    Unzwar habe ich nen 1.3 cdti 90 ps, und wenn man an der ampel mal zügig wegkommen will würgt der fast ab weil noch nicht genügend drezahl da ist....
    Bei meinem Astra f war die drezahl direckt da.... der war irgendwie net so träge im leerlauf....


    Lg.Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto: