Garantileistung der Werkstat

  • Hallo Leute. Ich muss die Tage für folgende Dinge in die Werkstat:
    -Wischerdüse Beifahrerseite zu wenig druck
    -Tür aufkleber lösen sich ab
    -Quischende Feder im Lenkrad


    Das sind alles Bereiche wo demotivierte Opel Mitabrbeiter Finger viel verkratzen (kaput machen) könne. Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen aber kann ich wenn etwas passiert ersatz fodern?


    Mfg Kilp

    Einmal editiert, zuletzt von Kilp ()

  • Zitat

    Original von Kilp
    Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen aber kann ich wenn etwas passiert ersatz fodern?


    Klar, einen Polo






    :tongue:


  • Der is gut :klatschen: :klatschen:

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Habe heute mit der Werkstat gesprochen und sie gehen für all ihre fehler in die Garantileistung :) Kann also zu! Danke