Beiträge von thomas56

ich möchte hier auch einmal etwas sagen, wenn erlaubt ;) Ich lese jetzt schon eine Weile mit und kann manches nicht ganz verstehen. Wird hier jetzt nicht etwas übertrieben ?( Die oben angegebene Differenz beträgt gerade mal 3,75 %. Die Toleranz der Serienmotoren kann schon bis 5 % betragen und ist der zulässige Toleranzbereich. Ihr könnt alle auf unterschiedliche Prüfstände fahren, ihr würdet jedesmal einen anderen Wert ausgedruckt bekommen.

Ist hier wirklich einer der Meinung, diese 6 PS auf der Straße zu "spüren" ?(

Aber es ist schon recht amüsant hier :D

Zitat

Original von AlexGSi
    also ich habe am 01.03.08 bestellt und gestern auch den lang ersehnten Anruf bekommen.. kann ihn ab Freitag abholen, wenn die Post mitspielt :D

wieso ?( bekommst du deinen Corsa mit der Post geschickt ?( :D :D

Zitat

Original von heli206
    Lg, Heli
    P.S. Man kann natürlich auch eine Wissenschaft draus machen mit Reifenabrieb, Luftdruck.... ;)

genau :D und wenn 2 mm fehlen, würde ich reklamieren und die Federn ausbauen und wieder umtauschen :tongue: :tongue:

Zitat

Original von wowbagger
    In der Anleitung fehlt "Änderungen vorbehalten" und damit ist Opel aus dem schneider und es ist nicht reklamationswürdig

da bin ich mir gar nicht so sicher, das dies so stehen bleiben kann. Denn das fast willkürlich die Corsas mit diesem Feature ausgerüstet sind, kann so nicht stehen bleiben. Technische Änderungen vorbehalten heißt auch, das diese durchgeführt und nicht regelmäßig veränderbar sind. Ganz wie es Opel in den Kram geht doch wohl nicht :(