schönes Auto, falsche Nr.
Ich habe diese eben im Titel korrigiert.
viel Spaß bei der Übergabe ![]()
schönes Auto, falsche Nr.
Ich habe diese eben im Titel korrigiert.
viel Spaß bei der Übergabe ![]()
ZitatOriginal von PETE
wisst ihr eigentlich wo man so ein gefährt mal probe fahren kann???? :auto:
bei einem Opel Vertragspartner oder deinem zukünftigen FOH
![]()
ZitatOriginal von Regulus
> Hat sich erledigt, hab hier im Forum ein Foto gefunden
@Mods: könntet Ihr mir bitte eine Nummer vergeben. wollt ich eigentlich selbst bei der Themenerstellung machen, aber da die im entsprechenden Unterforum so durcheinander sind, wollt ich keine falsche nehmen
wenn dein Wagen vor der Tür steht melde dich noch einmal bzgl. der Nummer bzw. stell deinen Corsa im entsprechenden Thread vor, wir werden die Nummer hinzufügen ![]()
über die Suchfunktion hättest du mindestens diese 2 Threads gefunden, in denen dir weitergeholfen werden kann.
und weitere Beispiele: hier klicken und hier klicken
bitte dort weitermachen und deshalb
>closed<
ich persönlich finde, einen Knopf zu drücken, das Stellrad einmal kurz zu drehen um es noch einmal kurz zu drücken, nicht unbedingt umständlich
Und wenn, wird es ja nicht ständig gemacht. Ich habe mir über diese Kleinigkeit nie wirklich Gedanken gemacht, ob dieser Vorgang umständlich ist. Nun gut, ist mir auch vollkommen egal ![]()
richtig GSI, wenn ich die Automatik fast nie anhabe, kann ich mir die Klimaautomatik wirklich sparen
![]()
ich widerum habe die Klima... fast nie AUS
![]()
Sommerreifen drauf und einen kleinen Frühjahrsputz gemacht
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sammy
Hallo zusammen.
Ich suche Infos und auch Fotos zum OPC 2 Anbaukit, welchen man ja ab Werk mitbestellen konnte.
Kann man sich den auch so nachbestellen? Wie liegen da die Preise?
Gruß Sammy
Im Thread OPC-Line 2 Paket steht alles
![]()
ZitatOriginal von Timo
Sorry für Off-Topic, aber ...
Wie kann ich den so eine GPS Messung machen?
Funktioniert das irgendwie mit meinem Navi von Opel?
Ich habe auf meinem HTC auch noch ein TomTom drauf. Funktioniert das damit irgendwie?
Hallo Timo,
du hast doch das DVD100. Hier die Setting-Taste länger als drei Sekunden drücken bis ein Piepton zu hören ist und blättern bis dieses Bild erscheint:
[Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/IMGP171737172.jpg]
hier kannst du dann während der Fahrt, die GPS Daten ablesen
![]()
@All
ich möchte doch bitten zu einer sachlichen Disskussion zurückzukehren, da wir Mods sonst dem Wunsch von picco nachkommen werden.