ich möchte auch endlich Corsa fahren :bow: :bow:
Beiträge von thomas56
-
-
schick sieht dein :auto: aus. Viel Spaß und gute Fahrt
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
na klappt doch

-
seitlich verschieben in Richtung Türen. Dann lässt sich der BLinker herausnehmen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Easytronik
Hallo, habe das selebe Problem auch mit meinem mit den Klappern im Heckbereich, ist ein 5-Türer meiner...Gibt es da schon von Opel eine offizielle Feldabhilfe???
Wenn ja kann mir jemand die Nummer nennen um nicht soviel mit dem Meister rumzufahen und rumzudiskutieren....;-))
Gruß, Peter
Findest du hier im Thread etwas von Feldabhilfe oder irgendeiner Nummer
Wenn dieses alles so einfach wäre, bist du der erste der es erfährt

-
siehste
wenn doch nach dem Starten eh kalte Luft aus dem Gebläse kommt, und sich nur sehr, sehr langsam erwärmt, kann doch auch gleich etwas gewartet werden
Und wenn dann erst nach einer kurzen Fahrstrecke die Heizleistung aufgedreht wird, wird es um so schneller mollig warm. Und der Motor wird es auch danken 
-
Zitat
Original von Tremor
Ausserdem habe ich noch folgende Frage: Ich habe mal gelernt im Winter das Warmluftgebläse nicht sofort beim Losfahren einzuschalten sondern erst wenn das Kühlwasser warm genug ist damit der Motor nicht noch länger braucht um warm zu werden.da gebe ich dir völlig Recht
Deshalb verstehe ich hier manche Aussage nicht, das bei dem derzeitigen kalten Wetter gleich nach dem Starten das Gebläse auf drei und die volle Heizleistung empfohlen wird.
Gerade der Motor benötigt schnellstens, um auf Betriebstemperatur zu kommen, die erzeugte Wärme. -
Hallo heli206
halt die GSIler hier ruhig auf dem Laufenden. Bis dahin. schau ruhig hier einmal vorbei
Stell deinen GSI doch einmal unter "Euer Corsa" vor
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Bladegsi
Hat doch nichts damit zu tun das man es bei der fahrt machen will.Sondern ob es überhaupt geht!Kann doch nicht sein bei anderen Herstellern geht das doch auch!Gibt es ne Möglichkeit irgendein Gerät anzuschließen das es funktioniert?bei Audi schaltet sich der DVD Player ab ca. 15 km/h ab, bei VW (neuere Navi Generation) auch, das ältere MFD lässt sich nur durch Manipulation aktivieren.
Aber schau dir mal den Preisunterschied an. ca. 2.400 € bei Audi/VW und 1.800 € bei Opel, aber mit CD Wechsler. Da verzichte ich als Fahrer gerne auf das Abspielen von DVD Filmen
-
na, das glaube ich ja nicht
Hast du dir denn noch nicht das Handbuch als Bettlektüre mitgenommen