Beiträge von thomas56

@Regulus
    jetzt kein Innovationspaket 1 mehr ?( Schau noch mal in den Konfigurator!! Das Paket 1 beeinhaltet die Audio Systeme. Und auf diese willst du doch nicht verzichten :(

Also Innovationspaket 1 und 3 ;) ;) solltest du dir bestellen.

ein professioneller scheint es nun wirklich auch nicht zu sein:

............Verbrauchs-Optimierung für Benziener RESISTOR-TUNING.......... oder
    ......bei Ihrem OPEL Benzienmotor um ca: 1,L/100Km.... oder Das bedeutet, ihre Farzeuggarantie erlicht nicht ! oder Lediglich die Baterie muss.............

welch seriöser Tuner könnte sich solch etwas erlauben. Das alleine hieße für mich schon Finger weg !!

ist es nicht so, das die LSD nur jeweils mit dem einen Scharnier gehalten werden ?( Unsere jedoch mit zwei Haltebändern an der Karosserie befestigt sind ;)

also ich habe gerade den Höchstpreis mit 14.380 € ermitteln können. Ich finde das Angebot, was dir dein FOH gemacht hat, völlig korrekt.

Aber hast du noch einmal in den Konfigurator geschaut. Ich finde, das du das Innovationspaket 3 auch nehmen solltest. Für den geringen Mehrpreis hast du noch die Klimaautomatik drin.

flex-fix = 530 €

Innovations-Paket 3

€690,00

–Flex-Fix®-Fahrradträgersystem , im Stoßfänger integriert
    –Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
    –Klimatisierungsautomatik

die Woche war ein Bericht über die Einführung des neuen Kraftstoffes. Ich glaube plusminus der Monitor war es. Da war zu hören, das die angegebene Zahl von 375.000 Kraftfahrzeugen, die diesen neuen Sprit nicht verträgt, falsch ist.
    Alle Hersteller haben so gut wie kaum Freigaben. Für Renault trifft dies in Deutschland auf 1.5 Mio Fahrzeuge zu. Alle anderen Hersteller ein ähnliches Bild. Auf Nachfrage bei unserem Umweltminister Gabriel "Wenn dies stimmt, haben wir ein echtes Problem".

Ich denke, das Problem beginnt jetzt erst richtig. Einen Kraftstoff mit 20% Biokraftstoff zu mischen, aber kaum ein Fahrzeug auf deuteschen Straßen zu haben, die diesen gar nicht verträgt X( Das heißt, das alle auf den teuren SuperPlus ausweichen müssen X(

Das wird teuer :bow: :bow:

Zitat

Original von DomeOpc
    Habe gerade bemerkt das mein bild weggelöscht wurde X(
    Naja egal.. was sind 100 oder 200 zeller?

wer hat dir Bilder weggelöscht ?( ?(
    Stell die Bilder noch einmal hier rein. Diesmal aber richtig :tongue:

ich denke nicht, das dies etwas mit dem Mittelalter zu tun hat :( und das der eine Probleme mit der Feuchtigkeit hat und der andere nicht, könnte durchaus damit zusammenhängen, das eben der eine überwiegend Kurzstrecken und der andere eben ausreichend lange Strecken zurücklegt.
    Die Feuchtigkeit, die gerade in dieser Jahreszeit in das Auto gebracht wird, muss nun einmal über eine ausreichend lange Fahrstrecke (Heizleistung/Klimaanlage) aus dem Auto "herausgebracht" werden.
    Ich habe z.B. eine tägliche Fahrstrecke von 2 x ca. 63 km und kenne derartige Probleme mit der Feuchtigkeit im Fahrzeug überhaupt nicht :(