Beiträge von thomas56

ja, wünsche ich dir auch, Herbert. Aber wahrscheinlich nur so lange, bis du deinen/euren Corsa verkauft habt ?( Oder ?(

in der Tat, dies wäre eine Möglichkeit. Voreingestellt für Funkauslösung sind immer 30 min. Dies reicht auch bei wirklich Minusgraden den Wagen innen mollig warm und die Scheiben eisfrei zu bekommen. Dann sollte allerdings eine mind. 30 Minuten Fahrt unternommen werden, um die Batterie wieder zu laden.

deshalb gibt ja auch der Hersteller der Standheizung folgende Vorgabe:

Fahrstrecke = max. Laufzeit !!

dann sollte es nicht passieren, das eine entladene Batterie das :auto: vorübergehend stilllegt ;)

Zitat

Original von GSI
    Was mich zu der Frage bringt: Was arbeitest du eigentlich Flex? (Wurde vielleicht schon mal gefragt und/oder beantwortet... Will aber nicht das ganz Forum durchsuchen...)

über diese Sachen hüllt sich flex-didi in Schweigen :D Da gibt es keine Informationen :(

Zitat

Original von Spongebob2487
    ist den nicht von werk aus wenn man die Standheitzung bmitbestellt die große batterie mit drin????

ja klar, aber die willst du Nachrüsten ?(

Zitat

Original von flex-didi
    Ansonsten sach bescheid, dann fahr/bring ich ihn dir nach KL runter, wenn Mainzer-Ring frei ist nach dem Berufsverkehr geht das ganz fix...

du scheinst ja noch richtig Zeit innerhalb deines regen Berufslebens zu haben ;) ;)