Beiträge von thomas56
-
-
das war hier im sehr angeregtem Thread

-
Not macht erfinderisch
Klasse gemacht und sieht auch noch gut aus. Ich hoffe du hast auch lange etwas von deiner Fußraumbeleuchtung ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Hinweise zur Car Garantie. Und wer ein wenig im Netz über die CG stöbert, liest leider fast nur Negatives

-
Danke für dein Statement zu den Xenonkits. Wir werden es hier nicht verhindern können, das sich die, wie flex-didi es nannte, (jungen) Forenuser an Xenonkits versuchen werden
Wir werden hier jedoch keine Plattform für derartige Umrüstungen bieten.nochmals Danke t001
thomas56 -
ja ja, die Garantie bei Opel. Auch ich hatte bei dem Corsa meiner Frau im Jahr 2005 zusätzlich zwei Jahre Anschlußgarantie bekommen. Als ich zwei Monate nach Ablauf der üblichen zwei Jahre bei meinem FOH vorstellig wurde hieß es, jaaaa diese Anschlußgarantie bezieht sich auf den Motor, Antriebsstrang usw. Pustekuchen mit Garantie im Sinne wie wir diese hier im Forum immer verstanden haben.
Die Quelle und die sonstigen Auflagen und Einschränkungen würde ich hier auch gerne einmal lesen.
-
das sollte dir dein FOH kostenlos machen. In der Regel hätte er es bei deiner Inspektion mitgemacht und du hättest gar nichts mitbekommen.
-
Zitat
Original von Corsafan1977
...... vielleicht ist es an dir vorbeigegangen. Ab März werden serienmäßige Navis verbaut und werden ab April für alle verfügbar seinaus welcher Quelle stammt diese Information denn
Das halte ich aber wirklich für ein Gerücht

-
hier sind schon jede Menge Links hinterlegt

-