das ist mir heute morgen schon aufgefallen
Was ist das denn für ein gelber Aufkleber hinten unter dem Corsa Zeichen
Werbung für deinen FOH ![]()
Ich finde so etwas immer eine Frechheit der Händler, ungefragt ihre Werbung auf Neufahrzeugen anzubringen
Ich würde dies auch schleunigst entfernen lassen ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
na endlich hast du dein :auto: vor der Türe stehen :jump: Viel Spaß mit ihm und beim Studieren des Handbuches

-
setz dich bitte mit JohnCoop1 in Verbindung
Er scheint der erste seit gestern im Besitz des Opera zu sein

-
Vergleiche werden zeigen, das Alus nicht unbedingt teurer sein müssen, wie konventionelle Stahlfelgen. Nur das Reinigen im Winter wird einem leichter fallen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
oh man, GSI :bow: Das tut mir wirklich leid, mit der ständigen Verschiebung des Liefertermines. Aber das alles kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich sage, halte durch und du wirst belohnt. Nerve den Opel Service mit Emails und lasse deinen Frust freien Lauf. Dein FOH ist leider das schwächste Glied in dieser Kette
-
richtig Westi
und ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was derzeit für einen Hype um einen OPC gemacht wird

wir haben es überlebt und die anderen werden es auch überleben

-
Danke Westi / Danke onkelbuh :clap: :clap: :clap:
-
vielleicht beruhigt dich das ein wenig larry.corsa.opc, ich habe acht Monate auf meinen Corsa gewartet

-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Hallo domeWo hasst du dir die diadem Blinklampen besorgt? und was haben Sie dich gekostet? Habe bei Conrad gefunden (Paar 37.95) denke die gibt es sicher billiger.

Blinkerbirnen für knapp 15 €´
weitere Spezifikationen über den Einsatz von Leuchtmitteln stehen alle hier Forum

-
wieso sagt larry.corsa.opc eigentlich nichts
das sein Vorstellungsthread hier so dermaßen zerpflückt wird :bow: :bow:weiteres zu den Daten im BC sollten anderweitig geklärt werden, einverstanden