1. Nein - aber bei Verhandlungsgeschick mit dem FOH > ja
2. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich werde dies im Winter machen.
3. Es kommt darauf an, was du transportieren willst.
4. Die kannst du dann beim Händler sehen
![]()
Beiträge von thomas56
-
-
ich nehme die Serienalufelgen von meinem Sport. Die Sommerreifen hat mein FOH gegen Winterreifen der gleichen Größe getauscht. Dies sogar kostenlos
Also 195er.Ich finde die Unfrage irgendwie unvollständig oder irrführend

-
zum AFL gibt es auch der Opel Seite einen netten Hinweis
ist eine super Sache
es lohnt sich -
finde ich aber auch

ich dachte daran, das jeder User hier im Forum, ein Bild seines Autos hier einstellt, welches nach einer vorgegebenen Zeit als "Best of" gewählt wird.
Da kann sich doch jeder noch ein geeignetes Hintergrundmotiv aussuchen. Hier im Forum gibt es doch schon sehr schöne Aufnahmen. Und da hat Michael recht, agent hatte doch auch schon super Bilder hier eingestellt. -
ja klar

-
und wer hat die Nummer 1

-
ich kann deine Freude verstehen

Deckungskarte der Versicherung und die Vollmacht, das dein FOH deinen Wagen auch für dich anmelden kann und darf. Hier reicht in der Regel eine Kopie deines Ausweises
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
das sehe ich etwas anders
Durch die ungedämpfte Masse, erhöht sich die Belastung auf die gesamte Karosserie in jedem Fall.
Ich hatte viele meiner Vorgängerfahrzeuge tiefer gelegt. Auch zum Teil extremst
Kurze ungedämpfte Schläge auf die Karosserie, gerade bei den heutigen Straßenverhältnissen können, muss nicht, zu Knistern und Knarzen von der Blechverkleidung kommen.
Dies hat nicht unbedingt etwas mit Geländefahrten zu tun. Aber als Mechaniker solltest du es wissen.
Du hast geschrieben: Federweg gleich null
einen gewissen Restfederweg sollte schon behalten werden. Obwohl optisch muss der Corsa dann top aussehen ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
weiterhin gute Fahrt
-
Zitat
Original von Landvoigt
gut danke jetzt weiß ich schon mal wie er befestigt ist;)
aber wenn er geklebt ist werde ich mit sicherheit probleme bekommendas würde ich auch sagen
Der Spoiler wird sich nicht ohne Spuren zu hinterlassen, entfernen lassen 
-
sieht top aus
Was für eine Bereifung ist da jetzt drauf